Mit Leidenschaft für Ihren Beruf sind Sie bei uns richtig

Karriere

Ihre Bewerbung

Zur Zeit sind keine Stellen vakant.

Über Ihre Initiativbewerbung freuen wir uns aber natürlich.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung am liebsten per Post an:

Sprachtherapie Lindlar-Schmitzhöhe
Abteilung der Logopädisch-interdisziplinären TherapieZentrum Dr. Middeldorf GmbH
Frau Pütz
Im Kromsfeld 1
51789 Lindlar-Schmitzhöhe

 

Praktikanten

Praktikanten sind bei uns jederzeit gerne gesehen! Allerdings bevorzugen wir Ausbildungspraktikanten aus dem Studium oder von den Logopädie-Schulen. Schulpraktika können bei uns nur in Ausnahmefällen und ab einem Alter von 16 Jahren durchgeführt werden.

Bewerbungen (Anschreiben mit Anlass, Ausbildungsstand und Zeitraum, sowie ein kurzer Lebenslauf) können gerne per E-Mail eingereicht werden.